just wellcome


Hey schoen das du hier bis bla bla blubb und vergiss nicht das Gaestebuch

Haupt_Zeug

>Main<
>Liebesbriefe <3<
>Contact<
>Haben?!<
>Past<

'bout


klein× verliebt× 3zehn× liebt Photoshop× liebt es Bilder zu bearbeiten× Hilfsbereit× aber manchmal× ziehmlich verpeilt×
Loser online

gerede

dahin geredet
>Über...<
abc?
>About<
>Out-Takes<
FRAGE?

Dies&Das

Für Sie <3
Wunschliste
Emo
Lieb*Links?

Link mich


affilates
DESIGN
HOST
Mein Stoeckchen ♥

Mein Stoeckchen ♥

1.ist verliebt 2.schreibt gern im icq 3.glaubt nicht an Gott 4.liebt Metal/Rock 5. hat das neue KoRn Album 6.hört gerne Musik 7.Denken ist für sie ungesund 8.ist manchmal sehr verpeilt

Hier nochmal die Regeln
- Jeder, der das Stöckchen beantwortet, listet acht Fakten über sich selbst auf. - Der das Stöckchen zugeworfen bekommt, übernimmt die Regeln mit in den Beitrag. - Man wirft das Stöckchen an acht weitere Personen. - Letztendlich schreibt man diesen Personen einen Kommentar, wenn sie den Stöckchen-Beitrag veröffentlicht haben.

ich werfe an:

bebi.green - summerhilidays - tokiohotel4allklang.salz - göttlicheGeisteskrankheit - Müselchen69 - dCdNk 

28.2.05 17:13


Horror Regen_Oma ertrinkt in Wohnung

Horror Regen! Oma ertrinkt in Wohnung! So lautet der neueste Artikel aus der Bildzeitung..also ich find schrecklich...weil genau diese Oma aus meinem wunderschoenen Dorf is >.<....also echt ne ....da wacht man ganz friedlich am Sonntagmorgen auf und wenn man aufen Balkon geht stehn die ganzen Nachbarn drausen und unterhalten sich...man muss erwähnen das alle ziehmlich verpeilt wahren....als ich dann zur Treppe zu unsrem Keller schau....läuft die fast ueber Ô.ô moah SCHOCK geht wieder rein und schaut ins Treppenhaus zum Keller runter steht des Wasser 1,20m hoch und erreicht fast den Hauptstromkasten xD und dann wird man auch noch als Kathastrophengebit angegeben Poxdorf wird im Radio erwähnt und man wird am Montag von der Schule befreit um zu helfen...besser kann das Leben nicht sein oda....oh mann...xDD
24.7.07 17:10


× jaja schon klar ×

ich.hasse.es.ich.hasse.es.ich.hasse.es.ich.hasse.es.. ...ich.hasse.sie.ich.hasse.ihn.ich.hasse.alle!!! *haare raufen könnt.* wie soll des alles nur weiter gehn?? wenn des so weiter geht krepier ich noch, wegem ihm, wegen ihr und einfach allem auf dieser scheiss verfuckten welt!!! ich weiß das euch des alles scheiss egal is ...mir aber nich....! oh man ich weiß einfach nich mehr weiter ): einfach alles scheisse und es gibt keinen ausweg aus dieser verfluchten hölle...und ich sag euch eins: das hat NICHTS mit heute, freitag dem 13. zu tun...nur damit das einfüralle mal klar is ok!!!
13.7.07 16:23


IRON MAIDEN <3

wuhu!! Ich liebe es...ich liiieebe es!! <3 hab heut bei myvideo.de ma nach IRON MAIDEN  gesucht...und hab nen LIVE auftritt gefunden und des lied is soooo hamma geil <3 und es heißt FEAR OF THE DARK...und ach keine ahnung des is soooo geil ich stell des video vielleicht noch on und falls ihr fragt sie kotzt mich immer noch total an....heute könnt ich ihr nen arm abreisen den fuß mit ner kettensäge absägen und sie dann noch vierteilen und eigenhändig in die luftsprengen *muhahaha.*

 

 

IRON MAIDEN - Fear of the Dark <3

12.7.07 19:00


Es kotzt mich an!!

Es kotzt mich an...Es kotzt mich wirklich ALLES an! Sie kotzt mich an....mit ihrem scheiss gerede und allem....(wenn ihr unbedingt wissen wollt wen ich meine fragt mich doch einfach). Und alles ist scheisse einfach ALLES. Boah ne ich könnt ihr den Hals umdrehn,ihr ein Bein abhacken sie die Treppe runterschmeissen und dann in ein Mienenfeld werfen!!! Ich weiß net wie man des beschreibn soll, ohne Namen zu nennen?! Auf jeden Fall hab ichs satt ein für alle mal.....und über ihn will ich garnich erst reden....Punkt fertig aus!!! >.<
11.7.07 15:27


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de