just wellcome


Hey schoen das du hier bis bla bla blubb und vergiss nicht das Gaestebuch

Haupt_Zeug

>Main<
>Liebesbriefe <3<
>Contact<
>Haben?!<
>Past<

'bout


klein× verliebt× 3zehn× liebt Photoshop× liebt es Bilder zu bearbeiten× Hilfsbereit× aber manchmal× ziehmlich verpeilt×
Loser online

gerede

dahin geredet
>Über...<
abc?
>About<
>Out-Takes<
FRAGE?

Dies&Das

Für Sie <3
Wunschliste
Emo
Lieb*Links?

Link mich


affilates
DESIGN
HOST
Ein neuer Tag eine neue Geschichte

Hey Ho...soo ich meld mich heut einfach mal wieder (so wie ichs jetzt jeden tag machn werde...ich versuchs jedenfalls) heut war ja dieser projekttag und wie schon geschriebn hab, haben wir england und musst heut ein plakat machn des schon lustig...erst macht die chrissi des "g" von großbritannien fett obwohls eig. normal werden sollte -.- aber es sieht schon gut aus xD und dann hatt die jasi die landkarte verkertherum aufgeklebt ;D des kann auch nur ihr passiernen!!! und übermorgen (sprich samstag) is bei uns in der schule tag der offenen tür und ich hab echt keinen bock drauf weil wir anwesendheitspflicht haben...um genau zusein von 10-15uhr...naja des wars dann auch schon wieder von mir....lieb euch *küsschen.

gaaanz süsse avater von jana

14.6.07 17:58


naja.....-.- + einen schimpfer

So da habn wirs also...ich war heut nich in der schule weil mir kotzübel is un ich heut nur ne kleinigkeit zu mittag gegessen hab...und des geht trotz pfefferminz-tee nich weg -.- was warscheinlich heißt das ich morgen nich zum tag der offenen tür kann (eig will ich ja nich hin ne?!) aber die tina un ich wärn ja eig quizmaster un des kann ich dann morgen auch nich machen was i-wie frustrierend is :/ und das is der grund warum ich heut mal früher nen eintrag mach....naja also dann bye bye

ach ja noch den SCHIMPFER!!! wie ich seh' kommen jeden tag ziehmlich viele meinen blog besuchen und kein schwein auser der chrisi schreibn ins gb das ist nicht nett...>.< naja ich hoff ihr lernt was draus O.o

Religios Truths

Tagism:
Shit happens.

Buddhism:
If shit happens it isn't really shit.

 Hinduism:
This shit has happened before.

Islam:
If shit happens it's the will of Allah.

Catholicism:
Shit happens because you deserve it.

Protestantism:
Let the shit happen to somebody else.

Judaism:
Why does shit always happen to us? 

Und was will uns das sagen?! <<Religion hat sehr viel mit SCHEISSE zutun>>

15.6.07 14:47


Samstag, 16. Juni.o7.

ein Bild

So mir gehts nochnicht besser und ich hab das  schulfest verpasst =( okeee...und die marion aus aachen hat mir eine CD von einem ihrer mitarbeiter und seiner band geschickt die machen punk rock  und heißen SUGARBOMBS

so das wars dann auch schon wieder von mir lieb euch und wir lesen uns *küsschen* 

16.6.07 18:41


Montag, 18.juni.o7.

sou...also wir warn heut beim arzt..wegen meiner nichts-esserei.. .seit freitag hab ich ganze 2kg abgenommen Oo und mein arzt hat gesagt das mein magen gereizt ist und er hat mir solche tabletten verschriebn und hat gesagt das es in ca 2-3 tagen wieder weg is -.- und ich werd jetzt mal sehn ob ich bald wieder normal essen kann weil ich auch wegen der nichts-esserei total müde bin *gäähn. und beim arzt hab ich ne panik attacke gehabt weil mei mudder voll abgedreht hat..und dann bin ich umgefallen und als ich wieder einigermaßen da war hab ich voll den lach anfall bekommen xD ok des isses auch schon wieder von mir lieb euch und wir lesen uns
18.6.07 19:07


Gratis bloggen bei
myblog.de