just wellcome


Hey schoen das du hier bis bla bla blubb und vergiss nicht das Gaestebuch

Haupt_Zeug

>Main<
>Liebesbriefe <3<
>Contact<
>Haben?!<
>Past<

'bout


klein× verliebt× 3zehn× liebt Photoshop× liebt es Bilder zu bearbeiten× Hilfsbereit× aber manchmal× ziehmlich verpeilt×
Loser online

gerede

dahin geredet
>Über...<
abc?
>About<
>Out-Takes<
FRAGE?

Dies&Das

Für Sie <3
Wunschliste
Emo
Lieb*Links?

Link mich


affilates
DESIGN
HOST
Is it just friendship?


I love you
I have loved you all along
And I miss you
Been far away for far too long
I keep dreaming you'll be with me
and you never go
Stop breathing if
I don't see you anymore     <3
2.7.07 16:39
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani / Website (4.7.07 17:15)
Das layout sieht voll geil aus *.*
*sagen wollt*
Wirklich schün


_ FroschPrinzessinWebsite (5.7.07 16:10)
hehe cool ;>
ich hab dich auch schon verlinkt^^ wobei mir eben jetzt erst dein button auffiel *schnell wieder ausbesser* So nun biste mim button verlinkt =)

wie gehts da denn so? <3


Dani / Website (5.7.07 16:11)
ohne, das war ich -.- klappt aber scheinba irgendwie net


DANii (5.7.07 16:44)
ja...mir gehts schon gut ...hab heut meine letzte schulaufgabe hinter mir xD *freutz* falls du mich im icq addn willst hier hast du meine nr ---> 234953799
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de